Ressort
Du befindest dich hier:

Diese Paare trennten sich nach "Das Sommerhaus der Stars"

Es ist bald wieder soweit: Eine neue Staffel der RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" beginnt diese Woche. Doch nach der Show-Teilnahme scheinen sich etliche Pärchen zu trennen. Nun auch der Wendler und Laura?

von

Diese Paare trennten sich nach "Das Sommerhaus der Stars"
© Getty Images

Juhuuu - endlich wieder Trash-TV deluxe! RTL gönnt uns die nächsten Wochen nicht nur eine neue Staffel "Die Bachelorette", sondern ebenso das "Sommerhaus der Stars". In dieser Fremdschäm-Orgie werden diverse Pärchen, wo ein oder beide Anteile zumindest Z-Prominenz aufweisen, in einer spanischen Finca untergebracht. Der Luxus ist überschaubar, manche müssen auch am Sofa im Wohnzimmer schlafen und es menschelt ganz schauerlich, wenn so viele "Stars" auf engem Raum zusammenleben.

Um die Stimmung noch anzuheizen, müssen die Teilnehmenden paarweise Prüfungen bewältigen, die die Beziehung durchaus auf die Probe stellen. Und die sogar dazu geführt haben, dass sich Ehepaare, die jahrelang zusammen waren, getrennt haben.

Dieses Jahr ist eine noch ganz junge Liebe dabei: Michael Wendler und seine Laura. Ob sie auch dem Fluch der Show zum Opfer fallen, wie all die Paare, die du im folgenden Video siehst?