Ressort
Du befindest dich hier:

Pärchen-App: UnderCovers

Wünscht ihr euch mehr Spaß und Feuer im Bett? Mit der UnderCovers-App können Pärchen ihre geheimen Leidenschaften entdecken.

von

Pärchen-App: UnderCovers
© Photo by Wavebreakmedia Ltd/Thinkstock/iStock

Nach den vielen tausenden Single- und Dating-Apps gibt es nun endlich auch mal eine interessante (Sex-)App für Pärchen.
Warum? Weil laut Statistik mehr als die Hälfte aller Frauen und Männer, die sich in Beziehungen befinden, mehr Abwechslung im Bett wünschen, diese Wünsche aber oftmals nicht direkt aussprechen.

UnderCovers: So funktioniert's
Die App funktioniert im Grunde ganz einfach. Auf spielerische Art und Weise können Pärchen ihre gemeinsamen Sexfantasien erfahren, gleichzeitig aber auch volle Diskretion bewahren. Denn jeder der beiden wählt getrennt voneinander aus 99 Sexfantasien aus, welche ihm bzw. ihr gefallen. Im Anschluss daran wird mittels App verglichen. Das Tolle: Es werden (nur) die Fantasien angezeigt, die beide gemeinsam haben. Somit werden jegliche Tabus gebrochen und Inspiration geliefert, damit der nächste Sex so richtig viel Abwechslung und Spaß bringt.
Ach ja und alle, die sich jetzt Sorgen machen, können aufhören mit dem Grübeln: Denn die App funktioniert vollkommen anonym, was bedeutet, dass die intimen Geständnisse und verborgenen Leidenschaften nichts ans Tageslicht kommen, oder etwa auf der Facebook-Timeline nachgelesen werden können - sofern man das nicht möchte.

Die App kann derzeit im Google PlayStore und über iTunes kostenlos heruntergeladen werden. Ein Upgrade kostet lediglich 1,79 Euro.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.