Ressort
Du befindest dich hier:

Pagenta - Die tragbarsten bunten Haare des Winters

Pagenta, das klingt schön und ist es auch! Diese Mischung aus Purple und Magenta ist die Trendhaarfarbe des Winters - vor allem für mutigere Damen!

von

Pagenta Haare
© instagram.com/evalam_

Purple und Magenta - das hört sich nach einer ziemlich wilden Mischung an. Doch eigentlich ist Pagenta, wie die Farbenfusion genannt wird, eine ganz Brave. Gut, es ist sicherlich nicht die einfachste Coloration, die man sich vom Frisör wünschen kann, aber genial schaut das Endergebnis allemal aus. Vor allem, wenn auch noch ein Ombré-Effekt eingearbeitet ist.

Das Gute ist: Anfangs kann man es ja mal mit ein Paar Strähnchen versuchen. Bei dunklen Haaren schauen tiefe Lila-Töne schön aus. Bei hellen Haaren kann man sich durch blasses Pastellrosa an die ungewohnte Farbpracht gewöhnen. In jedem Fall kann man sich an die Trendfarbe annähern. Und eins ist fix: Schon bald wird man mehr wollen!

Themen: Haare, Trends