Ressort
Du befindest dich hier:

So trägt man Pailletten im Alltag!

Pailletten trägt man nicht mehr nur an Weihnachten oder Silvestern sondern jetzt auch im Alltag und so stylt ihr den Trend!

von

So trägt man Pailletten im Alltag!

Bling Bling!

© Timur Emek / 2016 Getty Images

Wenn die Herbst-Winter Kollektionen 2017 und Frühling-Sommer Kollektionen 2018 eines gezeigt haben, ist, dass wir nicht genug Metallic und Pailletten in unserem Kleiderschrank haben können, und diese das nicht nur für die Feiertage und Partyabende sondern auch für den langweiligen Alltag!

Ob lange Paillettenkleider bei Emilia Wickstead und Rochas oder Pailletten-Culottes bei Greta Constantine, Midi-Röcken bei Sachin & Babi. Metallic-Boots bei Saint Laurent und Pailletten-Gesichtsmasken bei Gucci, die letzten Runway-Shows waren der klare Beweis dafür, dass Pailletten cool sind!

Doch wie genau trägt man diesen Trend, dass er auch im Alltag gut hineinpasst und uns nicht wie einen überschmückten Weihnachtsbaum aussehen lässt?
Zunächst müsst ihr dafür die Regel „Weniger ist mehr“ verinnerlichen. Wer auf diesen Trendwagen aufspringen will, muss das gesamte Outfit simpel und casual halten. Zum Beispiel Boyfriend-Jeans und Sneaker zu Pailletten-Top oder Pailletten-Rock zu simplem Oversized T-Shirt und Sneaker.

So kombiniert ihr Pailletten im Alltag!

Thema: Trends

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.