Ressort
Du befindest dich hier:

Palazzo Bambini: Kindermode, Spielzeug und mehr vom 24. - 26. 11.

Kindermode, Spielzeug, Accessoires, Interieur und vieles mehr lädt am Wochenende vom 24. - 26. November 2017 zum Stöbern und Shoppen beim Palazzo Bambini ein.


Palazzo Bambini
© Palazzo Bambini

Österreichs exklusivster Kinder-Markt startet ein drittes Mal durch: Mit der Intention, nur die beste Qualität von 20 heimischen sowie internationalen Labels zu präsentieren, lohnt sich hier ein Blick auf Kinderkleidung, Spielzeug und Möbel.

Wann? 24. - 26. November 2017 / Fr 11-19 Uhr /Sa 10-19 Uhr / So 10-17 Uhr
Wo? Palais Coburg, Coburgbastei 4, 1010 Wien
palazzo-bambini.com

Palazzo Bambini

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.