Ressort
Du befindest dich hier:

Atmungsaktive Unterwäsche

Luftdurchlässige Kleidung ist uns ja bekannt, jetzt wird es auch untendrunter luftig. Vor allem bei hohen Temperaturen oder körperlicher Anstrengung verspricht der "Air Bra" von Palmers einen angenehmen Tragekomfort.

von

Atmungsaktive Unterwäsche
© Palmers

"Heiße" Dessous waren gestern - jetzt wird es luftig untendrunter. Die neu entwickelte Cup-Technologie fördert die Luftzirkulation und sorgt für eine geringere Hitzeentwicklung.

So kann sich das Frau vorstellen.

Die perforierten BH-Schalen ermöglichen einen aktiven Wärmeaustausch und so soll bei hohen Temperaturen, körperlicher Anstregung oder langen Partynächten dank der Thermoregulation ein luftig, leichtes Tragegefühl entstehen. Klingt "cool"! Der "Air Bra" wird in zwei unterschiedlichen Designs erhältlich sein - "Romantic Forest" und "Nostalgic Dream".

"Romantic Forest", gefüttert mit ultra-atmungsaktiver Schale, ab € 44,90.
Thema: Dessous

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.