Ressort
Du befindest dich hier:

Once Upon A Time... bei Palmers

Die neuen Palmers-Plakate zeigen Märchenprinzessinen der Gebrüder Grimm von ihrer gar nicht so unschuldigen Seite.

von

  • Palmers Maerchen kampagne
    Bild 1 von 8 © Palmers - Mario Schmolka
  • Palmers Maerchen kampagne
    Bild 2 von 8 © Palmers - Mario Schmolka

Märchenhafte Unterwäsche? Zumindest, wenn es nach der neuen Plakatkampagne von Palmers geht. Denn die aktuelle Herbst/Winterkollektion 2013 wurde unter dem Titel "Once Upon A Time..." inszeniert und präsentiert die neuen Modelle in Form bekannter Märchen: Rotkäppchen, Schneewittchen, Aschenputtel und Co zeigen sich so, wie der Prinz sie wohl erst nach dem Happy End zu sehen bekommen hat.

Und damit schafft das heimische Textilunternehmen - nach den legendären Plakaten vergangener Jahre - nun wieder ein Sujet, das in den Köpfen hängen bleiben könnte. Wir finden auf jeden Fall Gefallen an Idee und Umsetzung, als auch an der neuen Kollektion, die auf Farben wie Magenta, Blau, Flieder, Lila, Altrosa, Taupe, Schwarz, Grau und Petrol setzt.

Palmers Maerchen kampagne

Umgesetzt wurde die Kampagne von Fotograf Mario Schmolka, der das Shooting folgendermaßen umschreibt: „Die Vorbereitung und Umsetzung eines Lingerie-Shootings ist mit einer anspruchsvollen Gipfelbesteigung sehr gut vergleichbar. Das Fairy Tales-Projekt war zudem noch eine schmale Gratwanderung zwischen märchenhaftem Kitsch und Raffinesse.

Palmers Maerchen kampagne
Thema: Dessous

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.