Ressort
Du befindest dich hier:

Pamela Anderson belogen & betrogen: Darum trennt sie sich von Fußball-Star

In einem sehr ehrliche und überaus persönlichen Posting erklärt Pamela Anderson den Grund für ihre Trennung von Fußballer Adil Rami: Er führte ein Doppelleben.

von

Pamela Anderson belogen & betrogen: Darum trennt sie sich von Fußball-Star
© 2015 Getty Images

Fragt ihr euch auch manchmal, aus welchen Gründen sich Stars wirklich trennen, wenn sie in der Öffentlichkeit bloß "unüberbrückbare Differenzen" angeben? Wir auch. Schließlich sind die Beziehungsprobleme der Celebrities unseren oft sehr ähnlich, wenn nicht sogar schlimmer... Denn der Promi-Status und das ständige Rampenlicht machen so manchem Liebesglück schwer zu schaffen. Was allerdings Pamela Anderson passiert ist, ist schon ganz schön harter Tobak. In einem sehr ehrlichen und persönlichen Posting auf Instagram erklärt die 51-Jährige den Grund für die Trennung von Fußball-Star Adil Rami, mit dem sie zwei Jahre lang liiert war. Und was wir da lesen mussten, ist eigentlich der blanke Horror jedes Menschen, der in einer Beziehung steckt...

Partner führte ein Doppelleben

Pamela Anderson wirft dem französischen Nationalspieler vor, ein "Lügner" zu sein und ein Doppelleben geführt zu haben. "Mir wurde die 'große Liebe' vorgegaukelt. Die letzten zwei Jahre meines Lebens waren eine große Lüge", erklärt die US-Schauspielerin. "Er hat darüber gescherzt, dass andere Spieler Freundinnen hatten, die in derselben Straße wohnten wie ihre Ehefrauen. Er nannte sie Monster", erklärt sie weiter und wirft Adil Rami vor, mindestens noch eine weitere Beziehung geführt zu haben. Sie sei am Boden zerstört und verlasse Frankreich sofort.

"Er ist das Monster"

"Wie ist es überhaupt möglich zwei Herzen und Gedanken gleichzeitig zu kontrollieren. Ich bin mir sicher, da waren noch andere. Er ist das Monster", so der Ex-"Baywatch"-Star. Pamela Anderson setzt sich aktiv für den Tierschutz ein und unterstützt verschiedene Organisationen für Menschenrechte. "Wie kann es sein, dass ich so vielen anderen geholfen habe, aber ich nicht weise genug bin, mir selbst zu helfen", schließt sie das Posting ab. Die Schauspielerin lebte bis dato mit Adil Rami gemeinsam in Marseille.

Thema: Society