Ressort
Du befindest dich hier:

Hottie-Alarm: Das ist der Sohn von..?

Wir konnten es kaum glauben, als wir diesen Hottie neben seiner Mutter auf dem Roten Teppich sahen. Wer erkennt ihn? Ein kleiner Tipp: Von ihm würden wir lieber aus dem Wasser gerettet werden, als von seiner Mutter.

von

pamerla anderson sohn
© Photo by dylanjaggerlee via Instagram

Wer braucht schon Justin Bieber, wenn er DIESEN superheißen Typen haben kannst? Und er ist kein Unbekannter, denn der 18-Jährige hat eine berühmte Mutter. Sein Namen: Dylan Jagger Lee - seine Mutter: Pamela Anderson!

pam anderson sohn
Dylan Jagger Lee, Pamela Anderson und Brandon Thomas Lee

Dylan Jagger Lee ist der jüngere Sohn, Brandon Thomas Lee der ältere und beide stammen aus Pams Ehe mit dem Musiker und Rockstar Tommy Lee, mit dem Anderson von 1995-1998 verheiratet war.
Von wem Dylan dieses unfassbar gute Aussehen hat? Man spekuliert. Da werden die Gene seiner Mutter wohl deutlich mehr durchgekommen sein, als die des Vaters.
Dylan selbst ist übrigens Musiker, Gitarrist und Model und präsentiert sich, sein wunderschönes Gesicht mit diesen verführerischen Augen, den tollen Haaren und dem OMG-Body auf Instagram.
Ein Grund mehr, ihm dort zu folgen.

Wer ihn persönlich kennenlernen will, sollte sich vor allem am Strand von Malibu aufhalten. Da sieht man den 18-Jährigen nämlich häufig mit seinen beiden Hunden, seinem Surfbrett und seiner Gitarre.
Wir buchen dann mal die Tickets!

Christmas Eve in Malibu 𯔔

Ein von Guitarist//Model//Surfer (@dylanjaggerlee) gepostetes Foto am

People judge... Who cares! 𯝝𯑑

Ein von Guitarist//Model//Surfer (@dylanjaggerlee) gepostetes Foto am

Kings a boss

Ein von Guitarist//Model//Surfer (@dylanjaggerlee) gepostetes Foto am