Ressort
Du befindest dich hier:

Pamela Anderson zieht noch immer den roten Baywatch Badeanzug an

Mit 52 schlüpft die Baywatch-Ikone noch immer gelegentlich in ihren legendären roten Badeanzug. Und der Grund dafür ist wirklich genial!

von

Pamela Anderson zieht noch immer den roten Baywatch Badeanzug an
© Getty Images

Der Badeanzug erlebte in den letzten Jahren definitiv sein Revival. Und wenn wir eine Person mit diesem Kleidungsstück in Verbindung bringen, dann ist es mit Sicherheit Pamela Anderson. 20 Jahre nach ihrem Ausstieg aus der Kult-Serie "Baywatch" findet man unter dem gleichnamigen Hashtag noch immer Bilder von Frauen in roten Badeanzügen – ein Klassiker halt. Aber auch Pamela selbst schlüpft ab und an gerne mal rein. Jaaa, sie hat ihn noch!

"Trage den Badeanzug bei Dates"

Wie sie der New York Times kürzlich verriet, passt der Badeanzug Pamela Anderson noch immer hervorragend. Auf die Frage, wann sie ihn noch ausgräbt, erzählt die 52-Jährige, dass sie ihre Dates hin und wieder damit überrascht. "Ich springe mit dem Badeanzug unter die Dusche und dann klatschnass auf sie drauf, egal wo im Haus sie gerade sind." Und ganz ehrlich: Würden wir an ihrer Stelle auch tun.

Das könnte dich auch interessieren:
Pamela Anderson belogen & betrogen: Darum trennt sie sich von Fußball-Star

Thema: Society