Ressort
Du befindest dich hier:

Waren Pamela Reif und Lewis Hamilton ein Paar?

Spätestens seit der Corona-Quarantäne ist sie so ziemlich JEDEM ein Begriff: Fitness-Influencerin Pamela Reif. Über ihr Privatleben schweigt sie allerdings weitgehend...

von

Waren Pamela Reif und Lewis Hamilton ein Paar?
© 2019 Getty Images

Fitness- und GesundheitsfanatikerInnen ist die erst 23-jährige Deutsche Pamela Reif schon länger ein Begriff. Mit über 6 Millionen Followern auf Instagram gehört sie zu den erfolgreichsten Fitness-InfluencerInnen der Welt. Auf YouTube postet sie regelmäßig Home-Workouts, außerdem ist sie Autorin eines Bestseller-Kochbuchs, vertreibt ihr eigenes Acai-Püree und hat zudem diverse Kollektionen mit NA-KD oder Sportmarken wie Puma designt.

Über ihr Privatleben werden wir indes auf ihrem Instagram-Account und in ihrem Podcast mit Bruder Dennis informiert. Eines klammert die Abiturientin aber zumindest auf ihrem Insta-Profil strikt aus: ihre Beziehungen. In einer ihrer Podcast-Folgen sprach sie - derzeit laut eigenen Angaben übrigens Single – jetzt aber über ihre Ex-Beziehungen - Namen wurden allerdings keine genannt.

Formel-1-Fahrer Lewis Hamilton macht keine schlechte Figur

War Pamela Reif mit Lewis Hamilton zusammen?

Was wir mit Sicherheit wissen: Mit Profi-Fußballer Loris Karius war sie ein Zeiterl zusammen. In ihrem Podcast spricht sie aber eher von einem "Missverständnis" – nachdem die beide beim gemeinsamen Urlaub von Paparazzi abgelichtet wurden, dachten sich die beiden einfach "lass uns das mal versuchen". Nun ja. Den Ausgang der Geschichte kennen wir mittlerweile: Der FC-Liverpool-Kicker ist heute glücklich mit Sophia Thomalla liiert.

Ex-Freund Loris Karius mit seiner Neuen Sophia Thomalla

Und Pamela Reif selbst? Die soll bis vor Kurzem mit keinem geringerem als Formel-1-Star Lewis Hamilton geturtelt haben. Das zumindest wollen ihre Hardcore-Fans herausgefunden haben. Die zählten nämlich nach der Podcast-Folge 1 und 1 zusammen:

  • Ihr Ex war viel älter als sie, 35 - passt auf Lewis Hamilton!
  • Ihr Ex interessierte sich wie sie für Ernährung und isst vegan – passt auf Lewis Hamilton!
  • Sie lernte ihren Ex bei einem Job kennen – Lewis Hamilton arbeitet ebenfalls mit Puma zusammen!
  • Ihr Ex kannte sie vorher nicht, da er aus England stammte – DingDing, Lewis Hamilton ist Brite
  • Fast alle Urlaube des letzten Jahres waren mit dem mysteriösen Ex – Lewis Hamilton war zur gleichen Zeit wie sie in Japan und postete Bilder vom selben Pool auf Bali

Die ganze Podcast-Folge zum Nachhören

Hier übrigens ein gemeinsames Fitness-Videos vom Pam & Lewis

Schon Ende 2017 verriet Pamela gegenüber Promiflash: "Lewis Hamilton ist supernett muss ich sagen. Also wirklich auch ein Mann, der was zu berichten hat – er hat sehr interessante Sachen über sich selbst und seine Kindheit erzählt." Wir sagen: Beweisführung abgeschlossen. ;-) Pamela Reif selbst schweigt dazu, sagt aber, dass sie ihren potentiellen Neuen erst dann der Öffentlichkeit zeigen würde, wenn sie heiraten und Kinder bekommen würden. Klingt vernünftig.