Ressort
Du befindest dich hier:

Ist das die niedlichste Beauty-Marke der Welt: Oh K!

Diese Panda-Augen wollen wir sogar! Sonst sind damit ja eher tiefschwarze Augenringe oder verschmierte Wimperntusche gemeint, aber die von Südkorea inspirierte britische Marke "Oh K!" präsentierte ihre Produkte im Zeichen des Pandas. Des niedlichen Pandas!

von

Oh K!
© Oh K!

Südkorea und all die daraus hervor sprießenden Beauty-Tipps sowie -Labels werden aktuell gehandelt wie der heilige Gral. Ein Vergleich, der gar nicht so verkehrt ist, schließlich versprechen beide ja ewige Jugend.

Die Marke Oh K! verpackt das dann auch noch ganz entzückend. Denn hier gibt es unter anderem die Handcreme in Pandaform, eine Augenmaske wie Panda-Augen und Lippenbalsam verpackt in anderen süßen Tierchen. Den Muiiii-Faktor gibt es mittlerweile auch bei uns schon flächendeckend - beispielsweise über Bipa, Douglas, Amazon und vielen mehr.

Oh K!
Oh K!