Ressort
Du befindest dich hier:

Das Pandora-Alphabet

Pandora lässt uns mit der neuen Alphabets & Symbols-Kollektion kreativ werden - welches Wort würdest du gerne am Armband baumeln haben?

von

Buchstaben von Pandora
© Pandora

Nicht erst seit unserer geliebten Carrie aus "Sex and the City" sind Namensketten ein Dauerbrenner. Jetzt kann man den eigenen Namen oder den einer oder eines Liebsten aber auch am Handgelenk baumeln sehen. Denn Pandora präsentiert mit der neuen Alphabets & Symbols-Kollektion sämtliche Buchstaben unseres Alphabets und noch ein paar hübsche Symbole dazu.

Und natürlich kann man sich so mit allen erdenklichen Wörtern schmücken, es müssen nicht unbedingt Namen sein. Wie wäre es denn zur Abwechslung einmal mit "Nudelsuppe" oder "Bruttosozialprodukt"? Der schriftstellerischen Freiheit sind keine Grenzen gesetzt, man braucht dann vielleicht nur ein paar mehr Armbänder. Oder Arme.

Buchstaben von Pandora

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.