Ressort
Du befindest dich hier:

Bald eröffnet Pandora, der erste Avatar-Park

Die Welt der Avatare ist einfach nur atemberaubend schön! Nun könnt ihr selbst bald durch die Landschaften von Pandora wandern.

von

Pandora Disney Park

Eintauchen in die Welt der Avatare!

© Disney Parks

Der Film "Avatar" hat Millionen Menschen fasziniert. Die atemberaubenden Wälder, die leuchtenden Farben, die faszinierenden Kreaturen. Alles aus dem Film kannst du bald mit Haut und Haaren erleben.

Am 27. Mai 2017 eröffnet nämlich der erste Avatar-Themenpark in Florida!

Pandora Avatar-Park

ACB News hat den Park bereits besucht und zeigt im Video, was die Besucher dort erwartet. Zum einen kannst du mit dem Boot durch die leuchtenden Wälder fahren und dort alle Kreaturen von Pandora beobachten. Zum anderen ist es möglich draußen das Tal von Mo'are zu laufen und schwebende Felsen zu sehen. Im Video erfährst du mehr:

Übrigens gibt es im Park auch originale Avatar-Speisen, wie zum Beispiel blau leuchtende Cocktails oder Cheesecake im Na'vi Style.

Themen: Kinder, Kino & TV

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .