Ressort
Du befindest dich hier:

Pandora: Exklusive Harry Potter-Kollektion

Die Charaktere aus dem Harry Potter-Universum tragen wir zwar ohnehin immer in unseren Herzen - aber zukünftig auch am Handgelenk: Denn Pandora bringt in Bälde eine eigene Kollektion an Anhängern dazu heraus!


Pandora: Exklusive Harry Potter-Kollektion
© Pandora

Ein Hogwarts Express? Dobby, der Hauself, der Harry Potters Socke hinter seinem Rücken versteckt hält? Oder doch einer der drei Hauptcharaktere, Hermine Granger, Ron Weasley beziehungsweise Harry Potter höchstpersönlich?

Was hättest du am liebsten als Charm aus Sterlingsilber am Armband? Denn die Qual der Wahl bietet uns Pandora mit einer neuen, 12-teiligen Schmuck-Kollektion, inspiriert vom magischen Universum rund um die Zauberlehrlinge aus den populären Büchern und Filmen.

Die Harry Potter x Pandora-Kollektion ist ab dem 28. November 2019 in Pandora-Geschäften sowie auf pandora.net erhältlich:

WOMAN Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich jeden Tag freuen wirst: Top-Artikel, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen täglich in unserem Newsletter.

Jetzt anmelden