Ressort
Du befindest dich hier:

Pandora x Star Wars-Kollektion: Galaktisch gut?

Möge die Macht mit dir sein! Und Baby-Yoda! Und BB-8! Und noch viele weitere Kult-Charaktere aus dem Star Wars-Universum. Denn die kannst du dank der neuen Pandora-Kollektion nun alle schmückend um Handgelenk und Hals tragen!

von

Pandora x Star Wars-Kollektion: Galaktisch gut?
© Pandora

Prinzessin Leia war ja eine, die mehr Wert auf Frisuren als auf Schmuck gelegt hat, aber vielleicht wäre sie bei dieser Kollektion auch ein bisserl neidisch geworden: Denn Pandora präsentiert nun exklusiv Charms, Armbänder sowie Ketten mit Motiven aus der Kult-Science-Fiction-Reihe "Star Wars".

Dabei sind unter anderem die Publikumslieblinge Chewbacca, C-3PO, R2-D2, BB-8, aber auch Baby-Yoda aus der neuen Serie "The Mandalorian" sowie das ein oder andere Lichtschwert. Und Bösewicht Darth Vader steht ebenso zur Auswahl, sollte es dich doch mehr zur dunklen Seite der Macht ziehen...

Sämtliche Schmuckstücke findest du hier: pandora.net

Thema: Schmuck

WOMAN-Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich freuen wirst: Unsere Top-Themen, Gewinnspiele und WOMAN-Aktionen 2x wöchentlich im kostenlosen WOMAN-Newsletter.

Jetzt anmelden