Ressort
Du befindest dich hier:

Panettiere & Klitschko: Es wird ein...

Erst vor sechs Tagen bestätigte Hayden Panettiere ihre Schwangerschaft. Nun steht fest: Die Aktrice und Boxer Wladimir Klitschko erwarten ein Mädchen!

von

Panettiere & Klitschko: Es wird ein...

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko: Seit 2010 ein Paar

© 2013 Getty Images/Vittorio Zunio Celotto

Es wird ein Mädchen! Lange haben Serien-Darstellerin Hayen Panettiere (25) und Boxer Wladimir Klitschko ein kleines Geheimnis um das Offensichtliche gemacht. Sie erwarten ein Kind. Und nun, sechs Tage nachdem die Schwangerschaft offiziell verkündet wurde, plauderte Hayden am roten Teppich bei den Emmy Awards aus, dass das Paar sich auf eine kleine Tochter freue...

Wunderschön schwanger: Hayden Panettiere

"Ja, wir bekommen ein kleines Mädchen," bestätigte Hayden. "Ich kann es gar nicht erwarten, bis sie auf die Welt kommt." Schließlich müsse sie ob der Schwangerschaft ständig aufs Klo und leide unter schweren Füßen. "Waldimir muss sich gerade eine Menge Gezeter und Gestöhne von mir anhören," so die Hollywood-Mimin, die ihrem Verlobten aber Rosen streut: "Er ist unglaublich fürsorglich."

Panettiere und Klitschko sind seit 2010 ein Paar, nahmen sich aber zwischenzeitlich eine Beziehungs-Auszeit. "Wir mussten uns trennen, um wieder zueinander zu finden," sagte Klitschko, als er sich im Frühjahr 2014 mit Panettiere verlobte.