Ressort
Du befindest dich hier:

Klitschko & Panettiere: Verlobung

Die Gerüchteküche brodelte schon einige Zeit, aber jetzt ist es offiziell: Schauspielerin Hayden Panettiere (24) und Box-Star Wladimir Klitschko (37) sind verlobt.

von

Klitschko & Panettiere: Verlobung
© 2013 Getty Images

Die 24-jährige Aktrice ließ die "Verlobungs-Bombe" selbst platzen: Die Blondine war zu Gast in der Morning-Talkshow "Live! with Kelly and Michael" und als die Moderatorin Hayden auf die Hochzeitsgerüchte und ihren auffälligen Ring am Finger ansprach, meinte die Aktrice: "Ich denke, der spricht für sich selbst." Frech fragte die Moderatorin nach, ob sie denn nun verlobt sei, die Antwort: "Ja, bin ich!" Sonst ist die Schauspielerin immer sehr zurückhaltend, was private Fragen betrifft, aber da wollte sie wohl selbst die frohe Botschaft überbringen. Die wilden Spekulationen der Medien um eine Heirat haben nun ein Ende und Hayden kann sich mit ihrem Wladimir (Klitschko misst 1,98 Meter, Panettiere zierliche 1,57 Meter) über die Verlobung freuen und die Hochzeit planen.

Frisch verlobt!
Thema: Hollywood