Ressort
Du befindest dich hier:

Papas, voll fertig!

Schlaflose Nächte? Chaos? Klar! Fünf Männer zeigen ihr Leben mit Kind & Kegel. Und wir verraten, wie man mit unserem 10-Schritte-Programm zum Superdad wird!

von , ,

Papas, voll fertig!
© WOMAN / Markus Thums

Ja, sie platzen vor Stolz, wenn sie von ihren Kindern reden. Und ja, sie sind sogar glücklicher als zuvor. Auch wenn die Nächte mitunter schlaflos sind, die Diskussionen oft nicht enden wollend und die Zeit fürs Ich flöten geht. Für uns haben fünf Männer Humor bewiesen – und sind mit Sack und Pack aus den Kinderzimmern ins Fotostudio übersiedelt. Das Ergebnis: schlummernde Papas inmitten ihrer Kids samt Wordraps über Spaß, Verzicht & Ratschläge. Außerdem haben wir die tollsten Geschenke zum Vatertag, ein Interview mit Parade-Dad und Sexsymbol David Beckham und die Daddy-Challenge! Mit diesem 10-Schritte-Trainingsprogramm wird jeder Vater ruckzuck zum Superdaddy. Perfekt für Väter, die in Zukunft alles (NOCH!) besser machen wollen …

Die ganzen extrem süßen Fotos und alle Stories dazu gibt’s im neuen WOMAN ab 25. Mai im Handel!

Thema: Familie