Ressort
Du befindest dich hier:

Papier-Goodies zum Download

Alexander Kvasnicka bietet mit seinem Label Katokami Papier-Gegenstände zum Selbermachen an. Für uns hat er ein süßes Paper Craft-Eis designt. Yummy!

von

Papier-Goodies zum Download
© WOMAN / Christian Ertlbauer

Grafik-Designer Alexander Kvasnicka, 37, hat sein Kindheits-Hobby zum Beruf gemacht und das Label Katokami (japanisch für geschnittenes Papier) gegründet, wo er Alltagsgegenstände aus Papier zum Selbermachen anfertigt. Für uns hat er dieses zuckersüße Eis designt – eine geniale Sommerdeko! Und weil Service our Success ist, gibt’s natürlich auch noch eine Geschichte mit vielen köstlichen Eisrezepten dazu!

Das süße DIY-Goodie findest du im neuen WOMAN ab 23. Juni am Kiosk!

Und hier findest du noch weitere Farbvarianten zum Download! (Am besten auf festem Papier ausdrucken!)

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .