Ressort
Du befindest dich hier:

PaperStyle: Brillen aus Papier

Leicht, komfortabel und dennoch stabil und alltagstauglich - erstaunlich, bestehen diese Brillen doch aus einem eher ungewöhnlichem Ausgangsmaterial.

von

PaperStyle - Brillen aus Papier
© PaperStyle

Zeitung, Bücher, Taschentücher und so vieles mehr - Papier ist ein wichtiger Bestandteil in unserem Leben. Was aber wäre, wenn man damit etwas ganz Neues und Untypisches machen würde? Wie eine Brille aus Papier?

Nach vielen Versuchen und Tüfteleien setzten Hannes Gasser, Werner Oberrauch und Fabio Gasparini diese Idee tatsächlich in die Tat um und kreierten eine Brille aus Papier, die dennoch robust und stabil ist - neben der bekannte Eigenschaft leicht.

PaperStyle - Brillen aus Papier

Und so wurde das junge Label PaperStyle gegründet, das nun Brillen zu 100% aus erneuerbaren Rohstoffen herstellt und in Handarbeit zu 100% in Südtirol fertigt, um eine Alternative zur Plastikmassenware zu schaffen.

PaperStyle - Brillen aus Papier

Ab 380 € sind diese bei zahlreichen heimischen Optikern zu bekommen. Mehr Infos auf paper-style.it.

PaperStyle - Brillen aus Papier
PaperStyle - Brillen aus Papier
Thema: Accessoires

WOMAN Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich jeden Tag freuen wirst: Top-Artikel, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen täglich in unserem Newsletter.

Jetzt anmelden