Ressort
Du befindest dich hier:

Papier-Goodie: Kunst-Prints

Massenware kommt uns nicht mehr an die Wand! Darum haben wir die Top-Adressen für junge Kunst & ein Goodie für dich: Art-Prints zum Heraustrennen & Aufhängen!

von

Papier-Goodie: Kunst-Prints
© WOMAN / Freieck / Christian Ertlbauer

Anstatt dir irgendwelche Massendrucke ins Wohnzimmer zu hängen, greif doch lieber mal zu Originalwerken von jungen Künstlern! Die sehen besser aus, sind auch leistbar und können sogar zu einer Wertanlage werden. Wir haben für die besten Anbieter gesammelt – auch für kleine Budgets! Und damit du gleich mit deiner privaten „Kunstgalerie“ anfangen kannst, haben wir zwei richtig coole Prints zum Heraustrennen und Aufhängen für dich! Gemacht hat sie die Öberösterreicherin Nadine Gradischnig, 25, die unter dem Namen „Freieck“ tolle Illustrationen entwirft. Das erste Bild nennt Nadine „Insect“ und es entstand, als sie in einem Schaufenster einen Skarabäus entdeckt hat, der ihr nicht mehr aus dem Kopf ging. Für das Bild „Cactus“ auf der Rückseite standen ihre drei neu gekaufte Kakteen Modell. Wir sind jedenfalls ganz vernarrt in ihre Werke!

Die Kunst-Poster findest du im neuen WOMAN ab 1. September im Handel!