Ressort
Du befindest dich hier:

Papier-Goodie: Faschingsmasken

Auf eine Faschingsparty eingeladen & keine Ahnung wie du dich verkleiden sollst? Ta-dah, unsere Masken verwandeln dich ratzfatz in Emma Stone & Ryan Gosling!

von

Papier-Goodie: Faschingsmasken
© WOMAN / Christian Ertlbauer

Unsere DIY-Masken versetzten dich ins La La Land! Die Masken mit den Gesichtern von Emma Stone und Ryan Gosling sorgen garantiert für eine oscarreife Performance. Karnevalsstimmung kommt mit den venezianischen Motiven auf. OEgal wofür du dich entscheidest, es geht supereasy! Wir haben sie schon mal getestet!

Trenne dazu die Formen vorsichtig aus dem Karton & drücke die Löcher für die Augen aus. Dann mit einer Nadel ein Loch auf beiden Seiten ausstechen und Band durchfädeln. Maske aufsetzen und am Hinterkopf festbinden. Alternativ kannst du das Band auch auf den Karton tackern oder die Masken auf einen Stab kleben. Und die tollsten Faschings-Ideen, Games und Rezepte haben wir auch noch draufgepackt!

Die coolen Masken findest du im neuen WOMAN ab 16. Februar im Handel!