Ressort
Du befindest dich hier:

WOMAN-TV: Lisa testet Papier-Wimpern

Süß sind sie ja, die Papier-Wimpern von "Paperself" mit Schmetterlingen und kleinen Hirschen. Aber sind sie auch alltagstauglich? Vloggerin Lisa von "Meine Version" macht den Test!

von

Schau dir hier das Video von Lisa an!

© Video: Lisa Sophie Stejskal - "Meine Version"

Ihr habt die süßen Wimpern von "Paperself" bestimmt schon mal gesehen. Die Fake-Wimpern aus Papier gibt es in diversen Motiven, wie etwa Schmetterlinge, Sterne, Blümchen oder kleine Hirsche. An den Models sehen die Lashes unglaublich schön aus, doch sind sie auch wirklich was für uns "Normalos"?

Video-Bloggerin Lisa von "Meine Version" hat die Papierwimpern im Alltag getestet. Ob sie was taugen? Seht euch das Video an (oben)!

Papierwimpern im Test - Meine Version
Papierwimpern im Test - Meine Version

Die Papier-Wimpern kannst du für ca. Euro 15,59 bei www.paperself.com bestellen.

In diesem Video siehst du noch einmal genau, wie man die Wimpern anbringt und wieder entfernt:

Alle Videos von Lisa findest du hier: "Meine Version" x WOMAN-TV