Ressort
Du befindest dich hier:

Papier-Goodie: DIY-Drehscheibe

Spieleabend, Kuscheln oder Pizza-Tag? Mit unserem Goodie kannst du deine Lieben wissen lassen, was an dem Tag so ansteht. Best of: Wir haben gleich zwei davon für dich!

von

Papier-Goodie: DIY-Drehscheibe
© WOMAN / Christian Ertlbauer

Wir drehen uns unseren Tag so, wie es uns gefällt! Die süße DIY-Drehscheibe peppt jeden Familien- oder Pärchen-Alltag auf witzige Weise auf. Zur Auswahl stehen unsere Messages für Familien und Paare. Du brauchst nur eine Schnur und Rundkopfklammern. Dann einfach die Formen aus dem Karton trennen, Löcher einstechen & Seite („Family“ oder „Lovebirds“) wählen. Jetzt noch den Kreis auf das Rechteck legen und die Klammer durch beide Löcher stecken. Dann den Karton wenden und die beiden Laschen jeweils nach links und rechts auseinanderziehen. Tipp: Kannst du natürlich auch immer mal wieder abwechseln. Und jetzt ran an die Drehscheiben und viel Spaß damit! :-)

Die Drehscheiben findest du im neuen WOMAN, ab 17. Jänner im Handel!