Ressort
Du befindest dich hier:

Papier-Goodie: Lebkuchenhäuschen

Ganz ohne Backen dein eigenes, kleines Lebkuchenhäuschen basteln? Klaro! Wir haben für dich nämlich ein entzückendes DIY-Haus zum Aufstellen designt. Herrlich weihnachtlich!

von

Papier-Goodie: Lebkuchenhäuschen
© WOMAN / Carina Novak

In der Adventzeit werden die Bastelsachen ausgepackt, denn nichts ist schöner als ein weihnachtlich geschmücktes Zuhause. Unser hübsches DIY-Lebkuchenhäuschen ist dafür natürlich perfekt geeignet. Alles was du tun musst, ist das Häuschen aus dem Papier trennen und bei Bedarf mit einer Schere noch etwas nachschneiden. Dann die vorgefalzten Ränder leicht umknicken und mit Klebstoff bestreichen, zusammenkleben und mit LED-Licht im Inneren aufstellen. Zum garantiert kalorienfreien Häuschen empfehlen wir aber dringend eine kleine Portion Schokolebkuchen! ;-)

Das süße Papier-Goodie findest du ab 19. November im neuen WOMAN.