Ressort
Du befindest dich hier:

Papier-Goodie: Faschingsmasken

Ahhh! Eine Einladung zur Faschingsparty und keine Idee als was du gehen sollst? Dann kommt hier die Lösung: Wir haben vier süße Masken zum Heraustrennen für dich designt!

von

Papier-Goodie: Faschingsmasken
© WOMAN

Also bei uns in der Redaktion herrscht schon mal Feierlaune! Und damit du auch freudig mit uns mitschunkeln kannst, haben wir vier entzückende Motive für dich: Tierfreunde können aus Fuchs oder Katze wählen, Fans der venezianisch anmutenden Karnevals-Kultur aus edler Augen-Deko in Rosa oder Schwarz. Einfach das gewünschte Motiv aus dem Karton trennen, Löcher für die Augen ausdrücken und mit einer Nadel das Loch links und rechts aufstechen – Band durchfädeln, fertig! Tipp: Du kannst deine Maske auch auf einen Stab kleben. Und jetzt viel Spaß!

Die vier Masken findest du im neuen WOMAN, ab 14. Februar im Handel!