Ressort
Du befindest dich hier:

Papier-Goodie: Kaktus-Häuschen

Wie süß sind die denn? Unsere Kakteen residieren ab jetzt in entzückenden Knusperhäuschen, die ganz viel Bunt ins Grün bringen. Wir haben zwei Stück für dich im Heft!

von

Papier-Goodie: Kaktus-Häuschen
© WOMAN

Stachelige Zaungäste: Wir bauen uns unser Haus, so wie es uns gefällt! Und darin wohnen kleine Sukkulenten! So einfach geht's: Die Motive vorsichtig mit einer Schere ausschneiden und am Zaun entlang der gefalzten Linien falten. Dann das kurze Zaun-Teil mit dem langen Ende zusammenkleben und trocknen lassen. Die kleinsten Töpfe mit Mini-Kakteen (oder anderen Pflanzen) hineinstellen und dekorativ in Szene setzen. Und wir verraten dir schon was: In der Ausgabe am 4. Juli gibt es weitere süße Häuschen – dieses Mal im Sommer-Look. Übrigens freuen wir uns, wenn du uns ein Foto deiner in Szene gesetzten Papier-Goodies an redaktion@woman.at schickst! Vielleicht erscheint dein Bild dann auch im Heft! :-)

Die süßen Häuschen gibt's im neuen WOMAN, ab 6. Juni im Handel.