Ressort
Du befindest dich hier:

Papier-Goodie: Strohhalm-Deko

Sie verleihen Drinks gleich eine fröhliche Optik: Koala, Flamingo, Pelikan oder Faultier als Deko für deine Party. Einfach draufstecken und tiiierisch viel Spaß haben!

von
Kommentare: 3

Papier-Goodie: Strohhalm-Deko
© WOMAN / Carina Novak

Bist du bereit für unsere Klammertierchen? Mit den bunten Papier-Goodies, die wir für dich designt haben, wird jedes Getränk aufgepeppt: Motiv aussuchen, vorsichtig aus dem Karton heraustrennen, den inneren Streifen herausdrücken und durch einen (wiederverwend-, abbau- oder essbaren!) Strohhalm ziehen. Jetzt müssen wir uns nur noch entscheiden, welches farbenfrohe Wesen sich an uns klammern darf.

Die süßen Tierchen findest du im neuen WOMAN, ab 25. Juli im Handel.

Kommentare

Autor

... die Meere, unser Planet sind/ist vermüllt, und ihr preist hier Schmuck für den Strohhalm!!!! an, auch wenn ihr schreibt "wiederverwend-, abbau- oder essbaren", wer hält sich da dran???? Man braucht sowieso KEINEN Strohhalm zum Trinken!!
Gehts noch? was ist das für Umweltverschmutzungsbeitrag!! sehr enttäuscht!!! und leider habe ich vorige Woche das ABO verlängert!!?? enttäuscht! dirgis1

WOMAN

Die Umwelt liegt uns sehr am Herzen – daher setzen wir sowohl im Magazin als auch bei vielen unserer Onlinestories auf nachhaltige Themen. Beim aktuellen Papier-Goodie haben wir extra beschrieben, dass diese auf Alternativen wie Papier- statt Plastikstrohhalmen oder waschbaren Strohhalmen dekoriert werden sollten.

WOMAN

Mit diesem positiven Ansatz hoffen wir unsere Leserinnen zu motivieren, auch im Alltag umzudenken. Wir bedauern sehr, dass du dich darüber geärgert hast, sind dir aber sehr dankbar für dein Feedback und hoffen auf dein weiteres Vertrauen!