Ressort
Du befindest dich hier:

Dieses Parfum lässt dich nach Gin Tonic duften

Unseren Lieblingsdrink haben wir bisher immer nur intern genossen - aber jetzt auch extern? Gin Tonic gibt es nun als Parfum!

von

Gin Tonic-Parfum
© artdeparfum.com

Bevor wir noch den ersten Schluck eines Getränks machen, nehmen wir dessen Duft wahr, saugen ihn in uns auf und dadurch wird der Geschmack entscheidend beeinflusst. Und wenn wir etwas mögen, dann mögen wir eben auch den Geruch dazu. Wie beispielsweise bei einem unserer Lieblingsdrinks: Gin Tonic.

Und diesen kann man jetzt nicht mehr nur trinken, sondern sich damit im wahrsten Sinne des Wortes auch einnebeln - als Parfum. Das in London ansässige und von einer Litauerin gegründete Label "Art de Parfum" kreierte ein "Gin and Tonic Cologne", dessen Herznote tatsächlich Gin ist, ergänzt unter anderem mit Wacholderbeeren, Grapefruit, Zitronenschale, Gurke, Zeder, weißer Moschus und Weihrauch.

Abgesehen vom wohl einzigartigen Duft überzeugt uns außerdem das elegant minimalistische Design des Flakons sowie die Tatsache, dass das Parfum ohne Tierversuche hergestellt wurde, vegan ist und komplett in recyclebaren Materialien daherkommt.

Zu kaufen über artdeparfum.com um 129,88 Euro.

Themen: Parfum, Cocktails

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .