Ressort
Du befindest dich hier:

Parfum: "Loverose" von Lena Hoschek

Es ist verführerisch. Es ist lasziv. Es ist Lena Hoschek! Das erste Parfum der österreichischen Designerin namens "Loverose" ist ab jetzt in den Shops erhältlich!

von

Erstes Parfum von Lena Hoschek Love Rose

Lena Hoschek und Alexander Lauber (WienerBlut) haben "Loverose" gemeinsam entwickelt!

© Lena Hoschek
»"Der Duft einer Frau ist das prägnanteste Statement ihres Stils, er geht tiefer als Mode, hinterlässt einen Eindruck ihrer Seele."«

Diese Worte kommen von der Designerin Lena Hoschek, die nun ihren eigenen Duft auf den Markt bringt! "Loverose" heißt ihr erstes Parfum und ist inspiriert von ihrer aktuellen Kollektion "Russian Rose". Das neue Parfum von Lena Hoschek ist zwar lasziv, aber auch düster und ein bisschen verrucht. Deswegen findet man auf der schicken, schwarzen Verpackung einen dezenten Hinweis: "He who wants the Rose must respect the Thorn."

Aus der "Russian Rose"-Kollektion von Lena Hoschek.

Entwickelt wurde der Duft in Kollaboration mit dem österreichischen Fragrance-Spezialisten WienerBlut. "Die verspielten Rosenmuster auf schwarzem Hintergrund spiegeln den Aufbau des Duftes wieder: Die neckische Kopfnote, das sinnliche Herz und den dunklen, erdigen Fond ", erklärt die Parfumeurin Valerie Garnuch-Mentzel.

Typisch Lena Hoschek wirken die verwendeten Rohstoffe des Duftes zwar verführerisch-sinnlich, hinterlassen aber auch einen herben, selbstbewussten Charakter! Verwendet wurden: Bibergeil (aphrodisierende Wirkung), Osmanthus, Orris, Orange Flower Absolue, Magnolia, Carrot Absolue und Bulgarian Rose sowie Cistus Absolue und Cyclamen.

"Loverose" Eau de Parfum 100 ml

Erhältlich ist das Parfum im Vintage-Flakon inklusive Pumpzerstäuber, wie man es eigentlich nur noch aus Schwarzweiß-Filmen kennt! Und selbst hier bleibt Lena Hoschek ihrer Einstellung zu qualitativer Handarbeit treu: Die Flakons werden in in einer kleinen katalanischen Glasmanufaktur per Hand gefertigt!

"Loverose" 100 ml gibt es ab jetzt für Eur 122,- in allen Lena Hoschek Stores und bei Nägele & Strubell.