Ressort
Du befindest dich hier:

Ersetz' dein Parfum lieber durch DAS!

Wir lieben gute Düfte! Nur leider verfliegen sie so wahnsinnig schnell. Weshalb wir jetzt zu Parfümölen wechseln. Plus: 1 edles Parfümöl von Byredo zu gewinnen!

von
Kommentare: 42

Ersetz' dein Parfum lieber durch DAS!
© instagram.com/lizzzuy

Morgens oder abends vor dem Weggehen schnell noch ein paar Spritzer Parfüm auf Handgelenk und Hals: Ein tägliches Ritual, das sich über Generationen hinweg nie wirklich verändert hat. Aber ein aktueller Beauty-Trend bringt diese Gewohnheit jetzt aus dem Gleichgewicht: Parfümöle.

Parfümöle haben einige bestechende Vorteile:

  • Sie halten sich länger auf der Haut.
  • Die Ingredienzien sind hochkonzentriert, der Duft verfliegt nicht so schnell.
  • Sie kommen gänzlich ohne Alkohol aus, der in Verbindung mit Sonne manchmal zu Hautreizungen und sogar dunklerer Pigmentierung führen kann.
  • Und: Sie sind in kleineren Flakons oder als Roll On erhältlich – wodurch du keine großen Flaschen mehr in den Urlaub mitnehmen musst.

Angesagte Nischenmarken wie Byredo, Aesop oder Le Labo haben das wirkungsvolle Parfumöl schon längst für sich entdeckt. Wir stellen euch hier die exquisitesten Parfumöle vor:

Byredo Blanche

Leicht und sauber. Die Farbe Weiß als Parfum. Erinnert an den Duft frisch gewaschener Baumwolle. Der Roll On ist exklusiv um 55,- Euro bei Le Parfum in 1010 Wien (Petersplatz 3) erhältlich.

Gewinne 1 Roll On von Byredo:

Wir verlosen unter allen WOMAN-Leserinnen 1 exklusives Parfumöl "Byredo Blanche". Dazu einfach unter diesem Artikel oder auf WOMAN Facebook verraten, welcher Duft euch an eure Kindheit erinnert...

Unter allen Teilnehmerinnen losen wir die Gewinnerin aus und verständigen sie per Mail oder PN. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Weitere exklusive Parfumöle

Thema: Parfum

Kommentare

Isabella Wilk

Meine Urgroßmutter hat immer nach 4711 gerochen. Ich rieche diesen Duft immer noch gerne. Ach ja, meine Schwiegermutter benützt ihn auch. Da muß ich sie ja mögen.𯘘𯘘𯘘𯘘

DoRa

Meine Oma hat IMMER die dunkelblaue Niveacreme aus der Dose genommen! Wenn wir als Kinder bei ihr übernachtet haben, hat sie uns auch damit eingecremt. Noch heute erinnert mich der Duft an sie und an die tollen Übernachtungen mit all meinen Cousins und Cousinen und meinen Schwestern bei ihr ♡ (ja wir waren immer viele Kinder bei ihr, da es immer was besonderes war kamen wir alle zusammen♡)

marlenchen.j

als ich klein war habe ich hin und wieder einen spritzer vom oilily kinderparfum verwenden dürfen. ein süßer, blumiger duft mit einem knallbunten flakon 𯻻𯕕𯐐𯸸𯀀𯙙𯜜

Rosa Rotkaeppchen

Frische Luft! Ich konnte es kaum erwarten, im Frühling endlich wieder auf meinem Rad auf der Schotterstraße zu düsen! :)