Ressort
Du befindest dich hier:

Das Parfum, das wie die Stirn einer Katze duftet

Wolltest du nicht immer schon ein Parfum, das wie die Stirn einer Katze riecht? Eben! Und dank diesem japanischen Parfumeur wird dein sehnlichster Wunsch endlich wahr!


Das Parfum, das nach Katzenkopf riecht
© iStockphoto.com

Cat Content in der Parfumflasche? Japan macht es möglich! Denn in dem Land, das mittlerweile die Phrase mit den unbegrenzten Möglichkeiten von den USA erhalten sollte, hat ein Parfumeur einen Duft für allen Katzenliebhabenden auf den Markt gebracht, das es so sicherlich noch nirgends gibt. Mit einem Sprühstoß, duftet man nach dem warmen, kuscheligen Fell der niedlichen Vierbeiner.

Und das noch dazu sehr spezifisch nach der Stirn von Katzen. Das verspricht zumindest Mr. Yamamoto und seine gleichnamige Parfümerie, die das Produkt nach viermonatiger Recherche nach dem perfekten Katzenexemplar unter dem Namen "Mohu Mohu Odeko no Kaori" (übersetzt: Flauschiger Stirnduft) präsentiert. Wie sich das Ganze auf Menschen mit Katzenallergie auswirkt, konnten wir jedoch noch nicht in Erfahrung bringen...

Du willst Katze pur schnuppern? Zu kaufen gibt es das Parfum hier: felissimo.co.jp

Fluffy Forehead Fragrance
Fluffy Forehead Fragrance
Das Parfum, das nach Katzenkopf riecht
Themen: Parfum, Tiere

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .