Ressort
Du befindest dich hier:

So riecht der Herbst 2017

Wir haben uns umgerochen und festgestellt: Diese neuen Düfte solltet ihr diesen Herbst und Winter tragen.

von

Frau trägt Parfum auf

Welcher wird wohl mein nächster Duft?

© istockphotos.com

Ich muss an dieser Stelle ehrlich sein und zugeben, dass ich meinem Duft „Narciso Rodriguez For Her Eau de Parfum“ schon seit sieben Jahren so treu bin, dass meine Freunde und Verwandte sagen, es sei der „Márcia Geruch“ und deshalb vollkommen verwirrt sind, wenn sie ihn an jemand anderem riechen. Das ist auch das beste Kompliment, das man mir machen kann. Mich erkennt man anhand meines Geruchs wieder. Aber auch ich neige hin und wieder zu anderen Düften und vor allem diesen Herbst würde ich gerne einen neuen ausprobieren. Vielleicht ist ja einer dabei, dem ich die nächsten sieben Jahre meines Lebens treu sein werde.

  • Parfum Herbst 2017

    Viktor & Rolf Flowerbomb Parfum – 30ml, 63,95 Euro

    Wie aus dem Märchen sind die Kleider und genauso sind auch die Düfte. Das Parfum selbst ist sehr leicht und blumig.

    Bild 1 von 6 © douglas.at
  • Parfum Herbst 2017

    Viktor & Rolf Flowerbomb Öl – 20ml, 68, 95 Euro

    Ich bin eigentlich kein Fan von Öl, außer es ist in meinem Badewasser, aber ein paar kleine Tropfen dieses Wundermittels auf den Hals und man riecht, wie ein Blumenfeld.
    Vielleicht wird das mein nächster Duft?

    Bild 2 von 6 © douglas.at
Thema: Parfum