Ressort
Du befindest dich hier:

Paris Fashion Week: Dior

Kräftige Farben sowie eine Hommage an die klassischen Dior-Silhouetten präsentierte Raf Simons für die kommende Herbstsaison.

von

  • Dior Herbst/Winter 2014/15
    Bild 1 von 21 © Dominique Charriau - Getty Images
  • Dior Herbst/Winter 2014/15
    Bild 2 von 21 © Dominique Charriau - Getty Images

Designer Raf Simons hat für die Herbst-/Winterkollektion 2014/15 für Dior ordentlich in den Farbtopf gegriffen. Neben viel Schwarz war leuchtendes Rot, Blau, Gelb und sattes Grün sowie kräftiges Punk - oftmals auch in Kombination - am Laufsteg der Pariser Modewoche zu sehen. Darüber hinaus zeigte Simons Variationen und Spiel mit den klassischen Dior-Silhouetten, die Yves Saint Laurent einst für das Haus geschaffen hat.

Dior Herbst/Winter 2014/15

Und wir sind nun gespannt, welche Modelle Dior-Testimonial Jennifer Lawrence auf den diversen Red Carpets präsentieren wird.

Dior Herbst/Winter 2014/15
Dior Herbst/Winter 2014/15

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.