Ressort
Du befindest dich hier:

Willkommen im Chanel-Supermarkt

In Chanel im Supermarkt: Dieses Jahr schickte Karl Lagerfeld seine Models in Paris auf einen der wohl kreativsten Runways.

von

Willkommen im Chanel-Supermarkt
© Francois Durand/Getty Images

Ob in einer Scheune oder mit riesengroßen Karussell auf der Bühne - Karl Lagerfeld ist für seine extravaganten Laufstege bekannt. Mit viel Spannung wurde die diesjährige Kulisse für die große Chanel -Show in der Modemetropole Paris erwartet. Und die Gäste wurden (unserer Meinung nach) nicht enttäuscht: Der Modeschöpfer schickte seine Models - natürlich in Chanel - in den wohl teuersten Supermarkt der Welt.

Ob Chanel-Knabbergebäck oder sogar Chanel-Besen, Karl hat an alles gedacht. Mit Einkaufswagerln erledigten die Models ihren Wocheneinkauf und präsentierten gleichzeitig die neuesten Kreationen. Auffällig: Lagerfeld lud in den Supermarkt, Moschino setzte auf Fast Food - na dann, guten Appetit!

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.