Ressort
Du befindest dich hier:

Paris Fashion Week Haute Couture

Gerade ist das Frühjahr/Sommer-Saison 2013 statt - Highlights sind die Präsentationen großer Modehäuser wie Chanel oder Valentino .


Paris Fashion Week Haute Couture
©

Auch in dieser Saison hat die Chambre Syndicale de la Haute Couture neue Gastmitglieder ausgewählt, die im Kreise des exklusiven Couture-Verbands ihre Kollektionen präsentieren dürfen. Dazu zählen: Hervé Leroux , Lefranc Ferrant , der aus dem Libanon stammende Designer Zuhair Murad sowie Modemacher Rad Hourani , der als Einziger eine Unisex-Kollektion zeigt. Als neue feste Mitglieder wählte die Vereinigung die Modehäuser Maison Martin Margiela und Alexis Mabille aus.

Am letzten Tag der Haute Couture Woche, dem 24. Januar, finden die Präsentationen der Haute-Joaillerie-Kollektionen statt.

Einen genauen Schauenplan findet ihr unter www.modeaparis.com und die Highlight-Shows von Christian Dior, Chanel und Valentino in Kürze auf www.woman.at.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.