Ressort
Du befindest dich hier:

Paris Fashion Week: Jean Paul Gaultier

Das französische Mode-Enfant Terrible ließ die Models tanzen und zeigte seine Frühjahrskollektion 2014 in Form eines Tanzwettbewerbs à la Dancing Stars.

von

  • Jean Paul Gaultier SS 2014
    Bild 1 von 12 © Getty Images
  • Jean Paul Gaultier SS 2014
    Bild 2 von 12 © Getty Images

Jean Paul Gaultier lieferte dem Pariser Publikum eine Show! Inspiriert von Fernsehformaten wie "Dancing Stars" tanzten die Models, Prominente als auch der Designer selbst über den Laufsteg und erzeugten eine ausgelassene und fröhliche Stimmung, wie man sie bei Modeschauen wohl nur sehr selten erlebt.

Jean Paul Gaultier SS 2014

In den Pausen zum Tanzwettbewerb gab es auch noch ein paar rockige, lederlastige Outfits zu sehen, dekonstruierte Trenchcoat-Kleid-Gemische, die für Gaultier typischen Streifen und ein bisschen französischer Chic.

Jean Paul Gaultier SS 2014
Jean Paul Gaultier SS 2014

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.