Ressort
Du befindest dich hier:

Paris Fashion Week: John Galliano

Sportlichkeit statt Opulenz? So führt Bill Gaytten das Erbe von John Galliano bei dessen gleichnnamigen Label fort.

von

  • John Galliano SS 2014
    Bild 1 von 11 © 2013 Getty Images
  • John Galliano SS 2014
    Bild 2 von 11 © 2013 Getty Images

Was der Kollektion für John Galliano fehlt? John Galliano. Dessen Extravaganz und Vorliebe für ausgefallene Opulenz vermisste man bei der Präsentation der Frühjahrskollektion 2014 des gleichnamigen Labels aus dem Unternehmenskonglomerat um Dior. Nach seiner unehrenhaften Verabschiedung, folgte ihm Bill Gaytten als Designer nach, der für diese Saison stark auf legere Sportlichkeit, graphische Muster, Transparenz mit dreidimensionalen Blumen, Pastelltöne und dazwischen leuchtendes Gelb setzte.

John Galliano SS 2014
John Galliano SS 2014
John Galliano SS 2014

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.