Ressort
Du befindest dich hier:

Paris Fashion Week: Lanvin

Zuviel des Guten präsentiert Alber Elbaz in seiner Frühjahrskollektion 2013 für Lanvin: Für Metallic all over können wir uns leider kaum begeistern.

von

  • Lanvin SS 2014
    Bild 1 von 9 © 2013 Getty Images
  • Lanvin SS 2014
    Bild 2 von 9 © 2013 Getty Images

Wir sind Fans von Designer Alber Elbaz und umso erstaunter sind wir von seiner Frühjahrs/Sommerkollektion 2014 für das französische Modehaus Lanvin. Die nächsten Monate ist der Metallic-Trend wohl ungebrochen - im All-over-Look können wir uns jedoch nur bedingt dafür begeistern.

Paris Fashion Week: Lanvin

Wie lebendes Stanniol-Papierl in Edelsteinfarben wandeln die Models über den Pariser Laufsteg und schleppen bisweilen statt Handtaschen glänzende Sackerl mit sich herum. Darüber hinaus wirken die Materialzusammenstellungen etwas beliebig und haben wir schon erwähnt, dass all der Glanz dann doch etwas zu viel des Guten ist?

Paris Fashion Week: Lanvin
Paris Fashion Week: Lanvin

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.