Ressort
Du befindest dich hier:

Paris Fashion Week: Nina Ricci

Romantik pur in all seinen modischen Facetten präsentierte Designer Peter Copping für das französische Modehaus Nina Ricci auf der Pariser Modewoche.

von

  • Nina Ricci SS 2014
    Bild 1 von 9 © Getty Images
  • Nina Ricci SS 2014
    Bild 2 von 9 © Getty Images

Ales, was im Romantik-Topf zu finden war, hat Designer Peter Copping hervorgeholt für die Frühjahrs/Sommerkollektion 2014 für Nina Ricci: Zarte Rüschen und Spitzen, luftig-leichte Stoffe, Bllumen-Muster, viel jungfräuliches Weiß und Pastell sowie Transparenz.

Nina Ricci SS 2014

Alle, die Romantik lieben, können hier also aus dem Vollen schöpfen und für Liebhaberinnen des Minimalismus finden sich doch tatsächlich auch der ein oder andere, schlichte kragenlose Mantel, der selbst Puristinnen aufseufzen lassen wird.

Nina Ricci SS 2014

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.