Ressort
Du befindest dich hier:

Paris Hilton ist wieder solo!

Paris Hilton (31) und der aus den Niederlanden stammende DJ Afrojack (24) haben sich angeblich getrennt. Und das nur nach 6 Monaten!


Paris Hilton ist wieder solo!

Der Grund: Der 24-Jährige fühlte sich offensichtlich noch nicht bereit dazu, sich ernsthaft auf nur eine Frau einzulassen. Und Paris hingegen, wurde ja nicht müde immer wieder zu betonen, wie gerne sie doch heiraten und eine Familie gründen würde.

"Afrojack zog Anfang des Jahres in Paris' Haus in Beverly Hills ein und bei den beiden wurde es ganz schnell ganz ernst. Paris war total in ihn verschossen und bewunderte ihn für seine Arbeit. Er musste sich viel Kritik anhören, weil er mit ihr zusammenarbeitete, aber er glaubt ernsthaft daran, dass sie Talent hat. Paris war hin und weg von Afrojack, aber er wollte nur Spaß und sich nicht zu sehr an eine Person binden. Er ist so gut wie jeden Tag unterwegs und spielt in Clubs auf der ganzen Welt. Er ist einfach noch nicht dazu bereit, mit einer Frau eine ernste Bindung einzugehen. Paris hingegen wäre mehr als bereit dazu, so ein Insider gegenüber RadarOnline.com .

Die Hotelerbin soll über die Trennung sehr traurig sein.