Ressort
Du befindest dich hier:

Paris Hilton gab ihr Debüt als DJane

Paris Hilton gab ihr Debüt als DJane in Sao Paulo.


Paris Hilton gab ihr Debüt als DJane
© YouTube

Paris Hilton befindet sich derzeit beim Pop Music Festival in Sao Paulo. Doch sie ist nicht einfach nur zum feiern dort, sondern übt sich jezt al DJane.

In gleich zwei Outfits präsentierte sich Paris auf der Bühne und Ihren Fans. Einmal in einem Strasssteinchen besetzten Body mit schwarzen Strümpfen und Armstulpen. Passend zu ihrem Glitzerbody trug sie einen funkelnden Kopfhörer. Das zweite Outfiit bestand aus einem schwarz-rot gelöcherten Kleid.

Vor dem Auftritt twitterte Paris: „Stressiger Tag heute, bereite mich auf meine Show heute Abend vor. Ich bin so nervös und aufgeregt, wie noch nie! Ich kann es kaum abwarten auf die Bühne zu gehen und Sao Paulo tanzen zu sehen. Es ist schön so viele Fans bereits draußen vor meinem Hotel zu sehen!“

Hier das Video: