Ressort
Du befindest dich hier:

Paris Hilton gratuliert Kim Kardashian

Trotz der

von

Paris Hilton gratuliert Kim Kardashian

Aller Rivalität zum Trotz hat die Millionenerbin Paris Hilton (31) ihrer früheren besten Freundin Kim Kardashian (32) zur Schwangerschaft gratuliert.

" Ich freue mich für sie ", sagte Hilton dem US-Portal "TMZ.com" in der Nacht zum Donnerstag in einem Nachtclub in Hollywood. Kardashian hatte vor rund zwei Wochen bekannt gegeben, dass sie und ihr Partner, der Rapper Kanye West, ihr erstes Kind erwarten.

Hilton und Kardashian: BFFs auf Zeit

Hilton und Kardashian galten früher als beste Freundinnen und traten oftmals gemeinsam auf Veranstaltungen auf. Seit einigen Jahren lassen sie sich jedoch nicht mehr gemeinsam in der Öffentlichkeit sehen und gelten als zerstritten. Spekulationen von US-Medien zufolge hat das auch damit zu tun, dass Kardashian Hilton als bestbezahltes Reality-TV-Sternchen der USA abgelöst hat.