Ressort
Du befindest dich hier:

Paris Hilton zwitschert von Liebe

von


© Bild: Twitter

 

Machte Super-Blondine Paris Hilton bisher oft wegen ihrer Diva-Eskapaden und Alkoholskandälchen von sich reden, bekommt man jetzt von Miss Jetset nur noch rosarote Zuckerwatte zu lesen. Fast täglich postet Paris auf der Plattform Twitter verliebte Sprüche und Bilder, eng umschlungen mit ihrem neuen Lover.

Er, River Viiperi, ist zurzeit ein angesagtes Topmodel, geboren auf der spanischen Partyinsel Ibiza, knackige 21 Jahre alt und damit ganze zehn (!) Jahre jünger als die Hotelerbin. Eigentlich hätte er mit all diesen Eigenschaften die idealen Vorraussetzungen für einen wilden Partykumpel - jedoch weit gefehlt - an River´s Seite ist Paris zu einem braven Schmusekätzchen mutiert ... Und Mr. Viiperi? Der steht seiner berühmten Freundin in Sachen "Verliebtsein auf Twitter" um nichts nach und schreibt auf ihre Seite: "Everywhere with you feels like paradise …"