Ressort
Du befindest dich hier:

Yeezy Season 6: Paris Hilton macht auf Kim-K

Klassische Werbekampagnen gibt es nicht für Exzentriker wie Kanye West und Kim Kardashian. Sie lassen Paris Hilton für die neue Yeezy Kollektion modeln.


Kim Kardashian
© instagram.com/kimkardashian

Auf den ersten Blick scheint es klar zu sein: Da hat Kim Kardashian-West wieder mal ein ganz natürliches, überhaupt nicht gestelltes Streetstyle-Pic gepostet. Was sind die großen News? Aber auf den zweiten Blick kommt einem die vermeintliche Kim ziemlich komisch vor. Naja, ganz einfach, weil das nicht Kim-K ist, sondern wahrhaftig Paris Hilton.

Ja, die gute alte Paris ist auch wieder da und gehört nun zu einer Riege von Influencern, Models und Celebrity, die die neue Kollektion (oder Staffel wie es der Maestro gern nennt) von Kanye West zu promoten. Es ist Staffel 6 des Modelabels Yeezy.

Wenn man #YeezySeason6 auf Instagram eingibt, findet man viele der Model-Pics. Eins muss man dem PR-Team von Yeezy schon lassen: Die Inszenierung ist mysteriös, kreativ und ziemlich narzisstisch - also genauso wie sich das Pärchen Kardashian-West sonst auch gibt!

Involviert sind unter anderem Kristen Noel Crawley, eine Ex-Beauty-Redakteurin, die nackerte Lela Star, eine Porno-Darstellerin, Make-Up-Artist Madeleine Rose und Zac Efrons Ex Sami Miro.