Ressort
Du befindest dich hier:

Paris Hilton: Seltsame Weihnachtskarte

90er Vibe: It-Girl Paris Hilton postet eine Weihnachtskarte, auf der sie gemeinsam mit Freund River Viperi posiert. Stilsicher ist jedoch etwas anderes...

von

  • Bild 1 von 1 © woman.at

Die 90er Jahre gehören wohl den unterschätzten Jahrzehnten des vergangenen Jahrhunderts. Und obwohl wir dem Trash-lastigen Stil durchaus etwas abgewinnen können, mutet die Hilton-Weihnachtskarte dann doch etwas seltsam an.

Paris wünscht euch ein Frohes Fest

Weihnachtskarten von Promis sind ja generell etwas schwierig: Selten sind sie gut gemacht, und oft enden sie als peinliche Aufmacher in den Medien. Das Kardashian-Weihnachtsbild hat zumindest schon Tradition, Paris Hilton im Ski-Outfit trifft es nicht so ganz.

Erstes gemeinsames Weihnachts-Fest

Es ist das erste gemeinsame Weihnachtsfest für Paris Hilton und ihren Freund River Viperi - wie uns auch die Weihnachtskarte verrät. Könnte es dieses Mal ernst werden, oder gehört River Viperi bald zur langen Liste der Ex-Lover des It-Girls?