Ressort
Du befindest dich hier:

Paris Hilton genießt es, Single zu sein.

Paris Hilton genießt es, Single zu sein.


Paris Hilton genießt es, Single zu sein.

Über das 31-jährige It-Girl wurde nach der Trennung von Cy Waits zuletzt gemunkelt, sie könnte mit dem niederländischen DJ Afrojack angebandelt haben, was sie allerdings bestreitet, da sie zurzeit eine "unabhängige Frau" sein möchte. "Jede Frau träumt davon, zu heiraten und eines Tages eine Familie zu haben, aber zurzeit bin ich so mit Reisen und Arbeiten beschäftigt, dass ich dafür keine Zeit hätte", erklärt Hilton dem 'Hello'-Magazin. "Wenn die Zeit kommt, wird es fantastisch sein, aber aktuell bin ich einfach glücklich, Single und eine unabhängige Frau."

Beruflich versuchte sich der blonde Star zuletzt als DJane und gesteht, sich einem umfangreichen Training unterzogen zu haben, um so gut wie möglich zu werden. "Ich habe das letzte Jahr jeden Tag sechs bis acht Stunden geübt. Ich war die meisten Nächte bis vier Uhr morgens wach und dann musste ich meine Zusammenstellung ändern, als ich herausfand, dass es anstatt einem Dance-Musik-Publikum mehr ein Pop-Publikum in Brasilien sein würde", erinnert sich Hilton. "Auf der Reise dorthin habe ich den gesamten Flug damit verbracht, die ganze Sache zu überarbeiten."

(Bang Showbiz/red)