Ressort
Du befindest dich hier:

Paris Hiltons Neuer ist ein Österreicher!

Schau an, schau an. Paris Hiltons neuer Lover ist Hans Thomas Gross. Ein Multimillionär aus Österreich. Auf den Fotos sehen die beiden schwer verliebt aus!

von

Paris Hiltons Neuer ist ein Österreicher!

Schau an, mit wem knutscht denn da Hotelerbin Paris Hilton schon wieder? Oh, es ist ein Österreicher. Genauer: Es ist der 39-jährige Unternehmer Hans Thomas Gross, der angeblich mehrere hundert Millionen Euro als Provider für Sportdaten verdient. Außerdem betreibt er die Firma HTG Ventures AG, die im Inneneinrichtungsbetrieb tätig ist.

Turtelnd und küssend wurden die beiden zuletzt beim gemeinsamen Urlaub in Formentera gesichtet. Kennengelernt haben sich laut Daily Mail im Mai in Cannes beim Filmfestival. Seither sollen sich die beiden beinahe täglich treffen sollen. "Paris liebt es, wie er sie behandelt und sie haben eine gute Zeit zusammen", verrät ein Insider gegenüber der Daily Mail.

Die beiden sehen jedenfalls sehr verliebt aus. Und eines scheinen sie auf jeden Fall gemein zu haben: Geld. Der in Zürich lebende Unternehmer scheut aber Red Carpet Events, die Paris Hilton bekanntlich aber liebt. Ob das gut geht?

Thema: Society