Ressort
Du befindest dich hier:

Paris Jackson + Cara Delevingne: Ja, sie sind ein Paar!

Gerüchte gab es schon länger, jetzt machen sie es mit einem öffentlichen Kuss "offiziell": Model Cara Delevingne und Paris Jackson sind ein Paar.

von

Paris Jackson + Cara Delevingne: Ja, sie sind ein Paar!
© 2018 Getty Images

Angeblich beste Freundinnen ... so zumindest verneinten Supermodel Cara Delevingne (25) und Paris Jackson, 19jährige Tochter des verstorbenen Pop-Gottes Michael Jackson, in den letzten Wochen alle Gerüchte, wonach sie ein Paar seien.

Befeuerten das Gemunkel aber weiterhin fröhlich auf Instagram: Mit einer roten Rose kniete Paris vor ihrer "guten" Freundin, ein anderes zeigt Cara, die wild auf Paris' Bett herumhopst.

Cara und Paris: Hurra, sie lieben sich!

Doch nun ist das Versteckspiel ganz offensichtlich vorbei: Paris und Cara spazierten fröhlich und eng umschlungen durch Paris, umarmten und küssten einander ganz öffentlich, wie die "Daily Mail" mit Fotos und Videos zeigt.

Kennengelernt haben die beiden einander bei den MTV Video Awards, nun trafen sie sich zu einem Doppel-Date mit Paris' Patenonkel Macaulay Culkin, 37, und dessen Freundin, Disney-Star Brenda Song, 29.